Rhein-Neckar Skater im Mannheimer Morgen

Bild: U. StrackDer Mannheimer Morgen berichtet in seiner Ausgabe vom 1. September ausführlich über das Speed-Team der Rhein-Neckar-Skater. Nachlesen kann man hier.

“Mannheim. Nach der dritten Runde bilden sich auf seiner Stirn einige Schweißtropfen. Dominik Rendant lässt sich davon nicht beirren, eine schnelle Handbewegung, eine kurze Gewichtsverlagerung, schon braust er weiter, legt sich in die Kurve, lässt den Wind durch seine Carbon-Schuhe sausen, die Steinchen auf dem Asphalt wegspringen. Speedskater nennt sich der 18-Jährige, der seine Inline-Skates an die Füße schnallt, Helm und Schützer aufsetzt und losdüst. Immer im Rausch der Geschwindigkeit. Mit dabei: ein Dutzend Rhein-Neckar-Skater – Kollegen des erst vor wenigen Monaten gegründeten Mannheimer Vereins.” weiter beim Mannheimer Morgen…

Das könnte dich auch interessieren …