Nass – aber großartig: Skate Challenge 2010

(c) Frank Räcker, TNSDie Saison 2010 ist mit dem 1.Mai eindeutig gestartet, und auch einige Rhein-Neckar-Skater haben es sich nicht nehmen lassen in Frankfurt bei der Skate-Challenge anzutreten. Dabei konnten wir trotz Regens einige Top-Platzierungen einfahren. So schafften es beim Marathon gleich drei Rhein-Neckar Skater unter die besten 20 beim Marathon. Zlatko Ninic positionierte sich dabei nach einem schönen Zielsprint als erster Rhein-Neckar Skater auf Platz 17. Und auf der Megadistanz von 70km belegte Dominik Rendant einen herausragenden 10. Platz.

Nach der Streckenänderung in diesem Jahr, bei welcher der Riedberg ausgefallen ist, wurde gemunkelt dass die Strecke nun doch zu leicht würde. Aber Petrus wollte auch mitspielen und so sandte er für das erste Maiwochende eine heftige Regenfront nach Frankfurt.  So wurde es ein "nettes" feucht-fröhliches Rennen,  was entsprechend auch nicht spurlos an unseren Teilnehmern vorrüber ging. Denn der eine oder andere musste leider nähere Bekanntschaft mit dem Asphalt machen. Allerdings hat es zum Glück keine Stürze mit schlimmeren Folgen gegeben. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das war wahrlich kein einfaches Rennen!

 

42km Damen

22. Geppert Michaela – 1:46.49,7

48. Kasimir Esther – 1:59.11,7

42km Herren

17. Ninic Zlatko – 1:25.25,2

19. Miller Bernhard – 1:25.25,2

20. Solomon Wjatscheslaw – 1:26.25,4

122. Stürmer, Klaus – 1:45.26,9

136. Söllner, Andreas – 1:46.49,9

152. Höer Arne – 1:49.09,9

167. Gunkel Wolfgang – 1:51.14,8

204. Hensler, Dieter – 1:59.13,6

70 km Herren

10.  Rendant, Dominik – 2:28.02,2

31. Gaißer Thomas – 2:55.26,8

{linkr:bookmarks;size:small;text:nn;separator:+;badges:p}

Das könnte dich auch interessieren …