3x Top 10!! Der Hunsrück Marathon 2010

Glückwünsche sind gleich ein paar mal fällig. Vor allem aber gehen sie an Zlatko Ninic, der sich erstmals unter die Top 10 eines Rennes vorgekämpft hat (10. Platz, 5. AK, 01:26:11). Der Renn-Routinier Slawa Solomon war noch ein wenig schneller (8. Platz, 2. AK, 01:23:43). In der Spitzengruppe hatten sich beide allerdings nicht halten können. Dort tobten sich mit Pascal Ramali (Powerslide Europe Team, 01:11:51), der sich allein auf den ersten Platz absetzen konnte und Felix Rijhnen (Poweslide World Team, 01:12:32) ein paar Weltklasse Skater aus. Einen tollen 23. Platz erzielte aber auch Dieter Hensler (01:40:52), der gemeinsam mit Esther Kasimir über die Ziellinie rollte. Esther (01:40:58) belegte damit einen traumhaften 6. Platz bei den Frauen. Alle Zeiten sind Bruttozeiten.

 

 

{linkr:bookmarks;size:small;text:nn;separator:+;badges:p}

Das könnte dich auch interessieren …