Michaela Geppert gewinnt den GIC

Die Siegerinnen und Sieger des GIC 2011 im Fitness und Speed Bereich.Bei der einzigen nationalen Serie in Deutschland, dem German Inline Cup (GIC), ist es den Rhein-Neckar Skatern sensationell gelungen, mit Michaela Geppert und Heike Lowin zwei Skaterinnen unter den ersten zehn nicht-Lizensierten zu plazieren. Und nicht nur das: Michaela konnte mit dem erfolgreichen Serienabschluss beim Kölner Marathon sogar trotz ihrer Verletzung im Sommer den ersten Platz des Fitness-Blocks erobern und wurde entsprechend begeistert von den Zuschauern bejubelt.

Die Basis legte Michaela schon beim Auftaktrennen am 1. Mai in Frankfurt, wo sie das Rennen der Fitness-Frauen souverän gewann. Nach dem Rennen in Berlin dann der Schock beim Mittelrhein-Marathon mit Sturz und Knochenbruch. Trotzdem hat es dann mit den guten Plazierungen beim X-Race in Berlin und jetzt in Köln gereicht. Sie konnte damit den Erfolg von Susann Adermann im Vorjahr wiederholen.

Wir gratulieren unserem leistungsfähigen Frauen-Team, das damit den Männern eine hohe Hürde zum Nacheifern aufgelegt hat.

Das könnte dich auch interessieren …