WarmUP. Deine Vorbereitung auf den Inline Marathon in Mannheim

Bildquelle: aboutpixel.de / die 20° marke © Dirk SchrothAm 31. Mai  fällt der Startschuss zum Inline Marathon in Mannheim. Damit steht für viele Skater in der Region schon früh im Jahr ein Ereignis auf dem Kalender, das man nicht verpassen will. Aber bist Du denn schon fit?

Wir helfen Dir. Ab März bieten wir das WarmUP für den Inline Marathon. Jede Woche wird mindestens einmal geübt. Egal ob Du in 2:00h, 1:45h oder in 1:30h im Ziel sein willst. Das WarmUp bringt jede und jeden auf die ganz individuelle Starttemperatur.

Wichtig: die Anmeldung ist bis zum letzten Tag offen, du kannst jederzeit einsteigen. 

Wir treffen uns jeden Montag und Donnerstag, jeweils 18:15 h. Mitmachen und kommen kann jede und jeder! Hauptsache Du hast Spass am Rennen. Inhalte des Warm UPs sind Gruppenfahren, Windschatten nutzen, Kondition aufbauen und die Bildung von Renngruppen.

Neben technischen Tipps bekommst Du damit Routine und ein bißchen Ruhe. Und natürlich noch den einen oder die andere zum Kennenlernen,  mit denen es sich dann beim Rennen gemeinsam besser fahren lässt.

 

Der Treffpunkt ist variabel (beim Marathon geht es ja auch nicht nur im Kreis herum), wird aber den Teilnehmern jeweils rechtzeitig bekannt gegeben.

Kosten: 50 €. Für Mitglieder der Rhein-Neckar Skater ist die Teilnahme natürlich kostenlos. 

Weitere Informationen gibt es bei Interesse hier.

Das könnte Dich auch interessieren...

WPMessenger