Mitglied werden …

…ist ganz einfach: Den Beitrittsantrag herunterladen, im PDF ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und abschicken. Aber wozu?

Als Mitglied kannst du am regelmäßigen Training teilnehmen und du bekommst Informationen und Einladungen zu allen unseren Veranstaltungen und das sind eben nicht nur die Skatenights. Wir organisieren Touren, Urlaubsreisen aber auch einfach nur Verabredungen zum gemeinsamen Skaten oder Mitfahrgelegenheiten.

Wenn Du Rat oder technische Hilfe brauchst, dann findet sich bei uns immer ein schlaues oder fähiges Mitglied.

Als Mitglied lernst Du die besten Strecken und Touren für Skater kennen. In der Region und auch darüber hinaus.

Als Mitglied hast Du alle Vorteile, die wir als Verein zum Einkaufen von Skateartikeln bekommen können. Das sind Rabatte, besonderer Service oder auch Aktionen.

Aber vor allem: als Mitglied triffst Du unkompliziert Leute, mit denen Du regelmäßig den Spass am Skaten teilen kannst.

Ist Dir eine Skatenight in der Woche nicht ausreichend? Macht es Dir Spass, in der Gruppe zu fahren? Willst Du mehr?

Und alle die, die vor allem die Skatenights unterstützen und erhalten wollen, können dies auch einfach mit einer Fördermitgliedschaft im Verein tun.

Wie Du siehst, wir sind nicht nur im Internet! Sprich uns gerne an – am besten, du kommst mal beim Training vorbei oder auch bei einer der Skatenights. Man erkennt uns an den blauen RNS Shirts – oder Du fragst einfach nach Theo, Ebo, Klaus, Micha …

Hier ist nochmal die links

Ein Gedanke zu „Mitglied werden …“

Kommentare sind geschlossen.