Skatenight LU 20.04.

Es war ein toller Auftakt mit 314 (10 Einsteiger am Zwischenstopp Yorckstr.) Teilnehmer waren bei herrlichem Wetter dabei, obwohl es mit 16 Grad manchen Teilnehmern schon etwas frisch geworden ist. Es ist gelungen, gerade die Neueinsteiger nicht zu überfordern, sie hatten sehr viel Spaß und auch Lob übrig, was uns sehr freut. Das ist eine gute Basis, um vielleicht noch die letzten Zweifler auf die Straße zu locken. Zahlreiche Ordner und die vielen freiwilligen Helfer haben dafür gesorgt, dass es ein sehr gelungener Abend wurde, der Lust auf mehr macht und für Ludwigshafen einen positiven Beitrag mit vielen fröhlichen Menschen darstellte.

Häufig wurde auch das Thema Mannheim und Heidelberg diskutiert, teils mit Bedauern, teils aber auch mit deutlicher Kritik ob der Entscheidung seitens der Stadt Mannheim. Vielleicht gelingt es tatsächlich, in 2017 die schmerzich vermissten Veranstaltungen für die bis 2015 geradezu als Skatenight-Mekka zu bezeichnende Metropolregion wieder komplett an den Start zu bringen.

Stefan Amourette
Team SN Ludwigshafen

Das könnte dich auch interessieren …