Wassercup

Zum Glück sind wir ja keine Läufer, denn für die wurde der Firmencup auf dem Hockenheimring wirklich zum Wassercup.  5 Minuten vor Start, als schon tausende Läufer in der Startaufstellung standen, kam der Himmel runter und das Gewitter, das laut Durchsage hätte seitlich vorbeiziehen sollen, schien doch näher als erwartet. Die Flucht der Massen in die seitliche Boxengassen und auf die Tribünen ging dann zum Glück ohne Schaden vonstatten. Nach einer durchnässten halben Stunde durften die Teilnehmer doch noch loslaufen.

Die Skater hatten etwas mehr Glück, es blieb trocken aber der heftige Wind verhinderte gute Zeiten. Leider waren nur wenige Mitglieder unter RNS gemeldet, zur Teamwertung hat es anders als in allen Vorjahren nicht geklappt. Anders in den Einzelergebnissen, wo Mitglieder der Rhein-Neckar Skater mit Anita Zimmermann die Siegerin und auch sonst das Gros der vorderen Platzierung stellten.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar