BWIC – unser Damenteam schafft das Triple!! Michi Gesamtsiegerin!!

Dritter Sieg in Folge für das RNS-Damenteam beim BWIC, unsere Mädels haben ihren Erfolg der letzten Jahre wiederholt und sich den Gesamtsieg gesichert! Zum zweiten Mal in Folge hat Michi Geppert die Gesamtwertung der Damen gewonnen.

Das Finalrennen in Geisingen war eine Wasserschlacht, erst ging es 11 km auf dem Straßenkurs rund um den Teich der Arena, danach stand ein Staffelrennen über 8 Runden auf dem Programm. Es regnete die ganze Zeit. Obwohl es in diesem Rennen nur für Platz 7 reichte, konnte sich Michi auf Platz eins halten und den Gesamtsieg sichern. Im Staffelrennen fuhren Jutta und Michi auf Platz zwei, wertvolle Punkte für die Teamwertung.

Bei der Altersklassenwertung gab es einige Podiumsplätze für die Rhein-Neckar Skater! Erste Plätze gingen an Michi (AK 40), Jutta (AK 50), Regina (AK 60) und Christian (AK 30), ein zweiter Platz an Frauke (AK 50) und dritte Plätze an Esther (AK 30) und Angela (AK 40).

Herzlichen Glückwunsch an alle!!

Gesamtsieg für Michi

Gesamtsieg Damenteam

Plätze 1-3 Teamwertung gesamt

AK 30 + 40

AK 50

Staffelwertung

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WPMessenger