Von 2017 an startet die Skatenight Mannheim jeden zweiten Mittwoch im Sommer vor dem Mannheimer Wasserturm

2x auf Start: Skatenights 2017 in Ludwigshafen und Mannheim

Wie wir schon seit Weihnachten wissen: 2017 rollt die Region wieder richtig. Nach einem Jahr Pause gibt es auch in Mannheim wieder eine Skatenight. Hier schon einmal die Startdaten: Ludwigshafen startet am : 19.04.2017, Mannheim am 21.06.2017.

In Ludwigshafen werden wir weiterhin wie gewohnt eine Saison mit zehn Terminen haben. Weiterhin oft mit einsteigerfreundlichen kleinen Runden zu beginn. In Mannheim lassen sich dieses Jahr fünf Termine realisieren. Start wird am Wasserturm sein. Und auch neu: Aller Vorraussicht nach, werden wir bereits um 19:15 starten.

Alle Termine findet ihr natürlich in unserem Veranstaltungskalender sowie hier zum abonnieren; weitere Informationen gibt es, wenn die Saison näher rückt.

Schreibe einen Kommentar