Die Schauinslandkönige!

Könige sind wir alle geworden, schon allein bei einem Bergrennen auf Skates an den Start zu gehen (überhaupt gehen zu wollen), ist eine starke Leistung! Und dann noch die Schauinslandstraße mit 770 Höhenmetern auf 11,5 km hochzuskaten, ist eigentlich schon eher in die Kategorie “ihr spinnt!” einzuordnen… 😉

Tatsächlich waren 6 Rhein-Neckar Skater dabei, fast alle kamen oben auch an – fix und fertig, schweißgebadet, mit schweren Beinen und schmerzenden Hintern….ABER GLÜCKLICH!! Geschafft!! Den Berg auf Skates bezwungen!!

Nachdem die Skates ausgezogen, gefühlte 20 Liter Wasser getrunken, was gegessen und was zum draufsetzen gefunden war, war´s schon bald nicht mehr soo schlimm und der Stolz, es geschafft zu haben, war größer!

Michi hat dem Ganzen (bzw. sich) im wahrsten Sinn des Wortes die Krone aufgesetzt – mit dem Sieg in der Damenwertung! Ein weiterer Treppchenplatz ging an Thomas, der im stark besetzen Männerfeld den dritten Platz erreichte!

Glückwunsch und schnelle Regeneration an alle: Michi, Esther, Thomas, Slawa und Stefan!!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WPMessenger