Events

Pfingsttour 2017 – Ersatztermin

Tour der Rhein-Neckar Skater

15. Juni 2017 - 8:30 Uhr in Mannheim, An der Radrennbahn 16

Nach unsicherem, regnerischen Wetter am Pfingstsonntag wollen wir es an Fronleichnam (Donnerstag, 15. Juni) noch einmal versuchen. Die Strecke haben wir wieder einmal extra für diesen Anlass frisch ausgekundschaftet. Die ca. 111km führen uns in diesem Jahr entlang der Bergstraße und auch auf dem Rückweg bleiben wir diesseits des Rheins.

Das Tourangebot richtet sich an fortgeschrittene Skater, die sich eine solche längere Strecke zutrauen. Für Pausen, Verpflegung, Getränke und vor allem viele tolle Skatewege ist dabei gesorgt.

Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten aber um Spenden für die Vereinskasse. Zur eigenen Sicherheit besteht Helmpflicht.

Treff- und Startpunkt ist unsere Skatebahn  um 8:30Uhr. Parkplätze sind vorhanden, die Anreise mit den Öffis einfach.

Unterwegs kommen wir mehrach an (Orten mit) Bahnhöfen vorbei, so dass die Streckenlänge individuell anpassbar wird.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, zur Kenntnis genommen zu haben, dass die Pfingsttour nicht auf abgesperrten Straßen stattfindet und die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt.

Wichtig. Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt, andernsfalls werden wir die Tour spätestens am Vortag absagen und einen Ersatztermin bekanntgeben.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.