Events

KALUMA Tour 2017

10 Jahre KaLuMa Tour

15. Juli 2017 - 8:30 Uhr in Mannheim, An der Radrennbahn 16

Karlsruhe, Ludwigshafen und Mannheim. Das sind auch weiterhin drei Skatehochburgen der Region. Und wie es gute Tradition ist, findet auch in diesem Jahr eine gemeinsame Skatetour statt. Gestartet werden kann in Karlsruhe und Mannheim. Ab dem Mittagessen wird dann gemeinsame geskatet wobei das Ziel in diesem Jahr Mannheim ist. Dort wird abends am Skatestadion noch lecker gegrillt. Und wer möchte, kann auch gern sein Zelt aufschlagen.

Treff- und Startpunkt in Mannheim ist die RNS Skatebahn  um 8:30Uhr. Parkplätze sind vorhanden, die Anreise mit den Öffis einfach.
Der Startplatz in Karlsruhe ist die Europahalle, Hermann-Veit-Straße 7.

Das Mittagessen findet in der Gaststätte „Arena“ in Kronau statt.
Ziel: gegen 20:00 h Rad- und Inlinerstadion, Mannheim
Im Ziel erwartet uns eine große Sommernachtsparty, welche auch für alle Vereinsmitglieder und Freunde veranstaltet wird, die nicht an der Tour teilnehmen (können). Wer übernachten möchte, kann im Stadion gerne sein Zelt aufschlagen.

Rückfahrt der Gruppe aus Karlsruhe mit der Deutschen Bahn.
Unterwegs kommen wir mehrach an (Orten mit) Bahnhöfen vorbei, so dass die Streckenlänge individuell anpassbar wird.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, zur Kenntnis genommen zu haben, dass die KALUMA nicht auf abgesperrten Straßen stattfindet und die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt. Es besteht außerdem Helmpflicht.

Wichtig. Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt, andernsfalls werden wir die Tour spätestens am Vortag absagen.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.