Events

Offenes Training

31. Oktober 2016 - 18:00 Uhr in Mannheim, An der Radrennbahn 16

Wenn ihr bei unserem offenen Training mitmachen wollt, dann seid ihr dazu herzlich eingeladen. Offen heißt, dass alle Leistungsgruppen zusammen kommen. Bitte beachtet aber, dass auch im offenen Training die Grundkenntnisse zur Fahren und Bremsen vorausgesetzt werden, die ihr in den Kursen der Inlineschule lernen könnt.

Externe Teilnehmer zahlen einen Beitrag von 5 € für die Trainerkosten. Alternativ dürft ihr zweimal probeweise mitmachen, bevor ihr euch für eine Mitgliedschaft entscheiden müsst.

Bitte bringt Turnschuhe mit, je nach Programm legen wir zum Aufwärmen auch mal Lauf-/Krafteinheiten ein.

Das Training findet statt, solange der Termin nicht im Kalender auf der Homepage gestrichen wurde. Bei schwierigen Wetterbedingungen kann das Training auch kurzfristig entfallen, was wir unter den Mitgliedern dann intern kommunizieren und auf der HP korrigieren. Prüft also bitte vorher auf der HP den Termin.