Veranstaltungen

<< April 2024 >>
MoDiMiDoFrSaSo
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Alle Termine als  ICAL für den eigenen Kalender herunterladen.

Nur Skatenights als  ICAL für den eigenen Kalender herunterladen.

 

  • Pfingsttour rollt am 18. Mai 2024
    Wir fahren die “Stadt-Land-Fluss”-Strecke, die wir auch im letzten Jahr gefahren sind – weil es so schön war 🙂 Die 72km Schleife führt uns von Schwetzingen aus nach Mannheim und über Ladenburg dem Neckar...
  • Osterhasen auf Inlineskate-Tour
    Am 07.04.2024 fand bei herrlichen sommerlichen Temperaturen der Ersatztermin unserer diesjährigen Osterhasentour statt. Start und Ziel war wieder die Gaststätte „Fischerheim beim Schorsch“ in Neulußheim. Knapp 40 Skater und Skaterinnen aus Nah und Fern...
  • Osterhasentour 2024 verschoben auf den 7. April
    Leider müssen wir die Osterhasentour 2024, die für Ostermontag geplant war, wegen schlechter Wettervorhersage (nasse Strassen, Regen, starke Windböen) verschieben. Der neue Termin ist Sonntag, 7. April 2024. Bitte meldet euch hier an, wenn ihr am...
  • Mallorca Skatereise 2024 – Update
    Wenn es hier allmählich kühler wird und sie Skatesaison zu Ende geht reisen wir der warmen Sonne entgegen und starten in diesem Herbst unter dem bewährten Motto „Skaten – Wandern – Schlemmen“ wieder nach...
  • Pfingsttour 2023 oder: Wir skaten “Stadt-Land-Fluss”
    Das Spiel „Stadt-Land-Fluss“ hat jeder bestimmt schon mal gespielt, auch wenn es vielleicht schon eine Weil her ist. Zur Pfingsttour 2023 sind die 37 Teilnehmerinnen und Teilnehmer „Stadt-Land-Fluss“ geskatet 😊 Kurz nach 9.30 Uhr...
  • “RNS Frühjahrsklassiker” Pfingsttour ist zurück!
    Der “RNS Frühjahrsklassiker” – die Pfingsttour – kehrt am Pfingstsamstag den 27. Mai 2023 zurück auf den Skate-Kalender! Von Schwetzingen aus starten wir eine 75 km lange “Stadt-Land-Fluss”-Schleife durch Nordbaden. Der Weg führt uns...

Weitere Infos rund um’s Skaten: