Bestes Wetter: Heute Nachtskaten in LU (23. August)

Nord-Süd Tour im Mai 2017Für die heutige – vorletzte – Skatenight am 23. August in Ludwigshafen ist das Wetter perfekt. Auf dem Programm stehen 29km auf der neuen Nord-Süd Strecke. Start ist wie immer um 19:30 am Berliner Platz, ganz zurück sein wollen wir gegen 22 Uhr.
Weil die Strecke uns neue Seiten von Ludwigshafen zeigen will, muss sie ohne eine Auftaktrunde auskommen. Aber natürlich haben wir dennoch unseren Bus dabei, der Euch gerne und jederzeit einsteigen lässt. Als wir die Strecke am Anfang der Saison geskatet sind, gab es jedenfalls gleich viele Fans. Wir machen aber auch viele Pausen, in denen man ein wenig nach Luft schnappen kann.

Die Getränkepause, in der ihr Euch erfrischen könnt, wird bei der Großen Blies stattfinden. Anschließend geht es zurück zum Berliner Platz. Insgesamt kommen wir auch dieses Mal auf 29km. Auch dieses Mal kommen wir oft genug an Straßenbahn- oder Bushaltestellen vorbei.

Ihr habt nicht 2×4 Rollen in einer Reihe unter den Füßen? Gern könnt ihr auch auf Rollerskates oder auf Boards mitfahren. Boarder bitten wir, im hinteren Felddrittel zu rollen – da habt ihr mehr Platz.

Da es um diese Jahreszeit gegen Ende schon wieder dunkel wird, bringt bitte ausreichend Beleuchtung mit!

Bitte fahrt mit Helm und Protektoren. Unsere Sanis helfen zwar gerne, aber auf Schrammen – insbesondere am Kopf – kann man ja gut verzichten!

Als Ersatz für die wetterbedingten Ausfälle dürfen wir auch noch einmal am 6. September skaten!

Das könnte dich auch interessieren …