Events

KALUMA "light" 2022

KALUMA 2022

6. August 2022 - 9:30 Uhr in Schwetzingen, Ketscher Landstrasse 11

#### WICHTIGE ÄNDERUNG ### Neuer Termin am 6.8.2022 ### WICHTIGE ÄNDERUNG ### Neuer Termin am 6.8.2022 ###

Nach der pandemiebedingten Unterbrechung findet am Samstag, den 6. August 2022 wieder die KALUMA Skate-Tour statt. Sie wird in etwas verkürzter Form rollen, daher der Zusatz „light“. Zu der 72 km Runde treffen wir uns um 9:15h am Sportplatz in Schwetzingen an der Ketscher Landstrasse 11. Hier können auch PKW’s kostenfrei abgestellt werden und es gibt noch die Möglichkeit Proviant einzukaufen (Bäckerei, DM, Aldi, Lidl). Wer mit dem Zug, z.B. aus Karlsruhe anreist, hat dann noch genügend Zeit um vom Bahnhof zum Startpunkt zu rollen. Wir starten dann pünktlich um 9:30h.

Gegen 13 Uhr halten wir für die Mittagspause in Kronau. In der Vereins-Gaststätte „Arena“ ist die Terrasse für uns reserviert und es ist ein Buffet mit Salat, Nudelgerichten und Schnitzel/Pommes für uns gerichtet. Das Buffet kostet 15 Euro pro Person inkl. alkoholfreier Getränke. Alle anderen Getränke wie Kaffee oder Bier zahlt dann jeder noch zusätzlich zum Buffetpreis selbst direkt in der Gaststätte.

Die Anmeldefrist endet am 4. August 2022 um 9:30 Uhr.

Zusatzinfo: Nach der Mittagspause wird eine Gruppe nach Karlsruhe skaten anstatt zurück zum Ausgangspunkt nach Schwetzingen.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.