Events

27. Januar 2018 - 18:00

Mannheim

Liebe RNS-Mitglieder,

wie wir erfahren haben, sind am Termin 27.01.2018 des vorgesehenen Winterfestes viele von Euch verreist oder bereits längst anderweitig verplant. Daher haben wir nur ganz wenige Anmeldungen erhalten – zu wenige, um ganz vielen von Euch DANKE damit sagen zu können.

Daher haben wir uns entschlossen das Winterfest mit der Skatenightordner-Fete zusammenzulegen, welche im März stattfinden wird. Den genauen Termin werden wir noch bekanntgeben.

Sportliche Grüße

Theo, Frauke, Klaus, Heike

=================================================

Nach dem großen Erfolg im Januar 2017 und da man sich als Skater im Winter einfach zu wenig sieht, möchten wir mit Euch ein Winterfest feiern und zwar am Samstag dem 27.01.2018 ab 18 Uhr – natürlich im Vereinsheim. Parkplätze gibt es reichlich und die Öffentlichen bringen Euch auch ganz nah heran.
Wir möchten ein paar gemütliche Stunden gemeinsam verbringen, quatschen über Vergangenes und erste Planungen für 2017, natürlich Essen und Trinken – es kann auch getanzt werden! Und wir möchten uns damit bei all denen bedanken, die bisher zum Erfolg des Vereins beigetragen haben – den Aktiven und auch denen, die „einfach nur“ dabei sind!

Norbert und Eric werden wieder fürs leibliche Wohl sorgen – sie haben neue und gleichzeitig auch bewährte Ideen. Lasst Euch einfach überraschen, es wird auch für die Vegetarier leckeres Essen da sein!
Für Salate und Leckereien zum Nachtisch haben Norbert und Eric auch bereits Ideen. Gegebenenfalls benötigen wir noch Eure Hilfe. Wenn Ihr etwas mitbringen könnt, gebt es bitte bei der Anmeldung an. Wir werden Euch dann schreiben, was genau noch benötigt wird.
Auch über Hilfe beim Auf- und Abbau freuen wir uns sehr!!!
RNS Mitglieder feiern kostenlos. Kinder zahlen 5 EUR, sonstige Freunde und Bekannte 10 EUR an der Abendkasse!

Um besser planen zu können, melde Dich/Euch bitte bis einschließlich 15.01.2018 hier an.

Wir freuen uns auf Euch!!
Theo, Frauke, Klaus, Heike

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen!

WPMessenger