Events

„Rolle Rückwärts“

22. Mai 2022 - 11:00 Uhr in , Viernheim

„Seien Sie mit dabei, fahren Sie mit, es geht Rückwärts“

Die Rhein-Neckar Skater veranstalten wieder eine Skatetour, zu der alle Inline-Skate Begeisterten herzlichst zur Teilnahme eingeladen sind. Egal ob von nah oder von fern, ob Mitglieder des Vereins oder Sympathisanten.

Teilnehmer der Tour vom letzten August werden Teile der Tour wiedererkennen, dennoch Neues  entdecken. Das, was wir im letzten Jahr hinter uns ließen, liegt nun vor uns. All dies ändert aber nichts daran, dass die Strecke ca. 45 km lang ist. Eine Abkürzung nach ca. der Hälfte der Strecke ist möglich.

Wie immer geht es uns um das Skaten, Klönen und Spaß haben, daher werden wir ein Tempo fahren , das dem Trainingszustand nach zwei Jahren Home Office entspricht. Wer schneller fahren will, kann dies natürlich gerne. Es werden Hinweise gegeben, wenn die Strecke dies zulässt.

Bitte denkt daran, dass es sich um eine„private“ Tour auf öffentlichen Straßen und Wegen handelt. Die Mitfahrt erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird nichts abgesperrt. Es kann aber sein, dass sich eine freundliche Mitfahrerin oder ein Mitfahrer spontan, nach Aufforderung an eine Kreuzung stellt. Für die eigene und allgemeine Sicherheit bitten wir Euch, dass Ihr auf jeden Fall Helm tragt und auch auf sonstige Schutzausrüstung nicht verzichtet.

Und wie immer, eine Pause ist einkalkuliert. Es besteht also die Möglichkeit, ab der Hälfte der Strecke in die Arme der örtlichen Gastronomie zu fallen und etwas zu essen. Analog zum letzten Jahr wird sich auch nach der Tour eine Möglichkeit finden, gemeinsam etwas zu trinken oder zu essen.

Wir freuen uns, wenn Ihr am 22.5.2022 um 11 Uhr mit dabei seid. Es wird pünktlich abgefahren, seid daher bitte rechtzeitig am Treffpunkt anwesend. Um die Tour planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung auf der Webseite. Sollte Petrus uns nicht gnädig sein, können wir auf diese Weise auch die Tour einfacher verschieben. Treff-, Start- und Zielpunkt ist der Mitfahrer Parkplatz in Viernheim. Mit Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine E-Mail die euch den genauen Ort mitteilt.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.