Events

Erste_Tagestour_2021

8. August 2021 - 11:00 Uhr in , Viernheim

Erste “offizielle” Tagestour der Rhein-Neckar Skater im Jahr 2021, wir wollen gemeinsam nach der Zeit der Abstinenz wieder auf Rollen durch die Gegend rollern. Im Fokus steht der Spaß am gemeinsamen Rollen, dem Quatschen und sich wieder sehen. Die Strecke hat in etwa Marathonlänge, soll aber in einer angemessenen Geschwindigkeit absolviert werden, so das für jeden etwas dabei ist. Start und Ziel wird in Viernheim sein und die Veranstalter achten auf die vorgeschriebenen Pausenzeiten, sprich es gibt genügend Pausen. So kann etwas gegessen, getrunken oder ein Eis geschleckt werden.

Für den Fall, das es am 8.8.2021 in Mannheim zu stark regnen sollte, werden wir das ganze nach bestem Wissen und Gewissen rechtzeitig absagen und eventuell verschieben.

So lustig und entspannt das ganze auch werden soll, so müssen wir doch auch die entsprechenden Regeln für solche Veranstaltungen achten, für Euren und der Schutz der Anderen.

Grundlage für die Teilnahme ist daher die 3-G Regel.

Jeder Mit- Skatende hat daher vor Beginn der Veranstaltung nachzuweisen das er entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet (letzteres max. 24h alt) wurde. Ein  Testzentrum zum Test vor der Veranstaltung ist unter anderem hier zu finden ( https://stz-viernheim.covidservicepoint.de ). Zusätzlich benötigen wir eine Anmeldung von Euch mit Euren Kontaktdaten, damit die Teilnehmenden nachverfolgbar sind. Gebt dort bitte an, welches „G“ zum Zeitpunkt der Veranstaltung für Euch gilt. Den genauen Startort geben wir dann in der Anmeldebestätigung bekannt.

Wir werden die Angaben vor Ort kontrollieren. Da wir von jedem Teilnehmer die Kontaktdaten benötigen, gilt daher eine Person, eine Anmeldung. Praktischerweise muss jetzt nicht der Hinweis kommen, das Ihr Euch Zwecks Vorplanung bitte anmelden solltet.

Und noch eine Kleinigkeit, da es ja schon eine Weile her ist. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr, es besteht Helmpflicht wir fahren auf nicht abgesperrten Straßen, die Teilnehmer können kurzfristig als Ordner bestimmt werden. Den Anweisungen der Organisatoren ist wenn möglich folge zu leisten, dies gilt aber unbedingt in Bezug auf die geltenden Hygieneregeln. Jeder Teilnehmer achtet bitte darauf , genügend Getränke und Speisen mit sich zu nehmen. Ein gemeinsames Mittagessen ist nicht geplant, es wird aber Örtlichkeiten geben, die soviel Nahrung haben, das sie diese verkaufen müssen. An diesen Orten werden wir nicht nur vorbeifahren, sondern bei Bedarf auch halten. Getränke werden vom Verein, während der Fahrt oder bei Pausen nicht verkauft.

Anmeldebestätigung