Header für Newsletter

Skatenight Ludwigshafen: Saisonstart Heute

Die Skatenights rollen wieder. Am heutigen Mittwoch, 19. April, starten wir mit der Skatenight Ludwigshafen in die Saison 2017. Los geht es um 19.30 Uhr vom Berliner Platz. Wir fahren die „Lichterstrecke“. Das Ziel ist Friesenheim. Zwar ist es heute noch eher kühl – aber dafür trocken und wahrscheinlich sogar ein wenig sonnig. Wir freuen uns auf Euch!

Wir beginnen, damit alle ganz gemütlich starten können, mit der Lichterstrecke – in zwei Runden. Teil 1 ist ca. 7 km lang, führt uns auf dem Rückweg über die Parkinsel und endet gegen 20 Uhr in der Yorckstraße. Von dort aus geht es weiter Richtung Friesenheim und zurück zum Berliner Platz, wo wir gegen 22 Uhr eintreffen wollen.

Wieder dabei sind unsere Begleitfahrzeuge – Polizei, ASB, Besenwagen – und auf dem Pausenplatz unser Getränkeservice. Unsere fleißigen Ordner werden Euch wieder die Straßen freihalten. Vor dem Beginn der Veranstaltung können auch wieder Helme gegen Pfand ausgeliehen werden. Den Berliner Platz erreicht ihr bequem auch mit Skates oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wer neu dabei ist, kann sich auf eine tolle Veranstaltung freuen. Wie man will – mehr Sport oder mehr Spaß. Nicht schaden kann – auch wenn ihr schon häufiger dabei wart, ein Blick in die Regeln.

Ein Gedanke zu „Skatenight Ludwigshafen: Saisonstart Heute“

Schreibe einen Kommentar