Vorgestellt. Wir im Mannheimer Morgen

Quelle: Mannheimer Morgen, morgenweb.deSkaten ist Breiten- und Leistungssport. Und Inliner begeistern viele Hunderte von Menschen bei den Skatenights. Wir freuen uns daher, dass uns der Mannheimer Morgen in seiner Ausgabe vom 20. Mai ausführlich vorstellt (als pdf). Versteht sich von selbst, dass bei der Vorstellung eines Vereins mit so vielfältigen Aktivitäten das eine oder andere untergeht. Die traditionsreichste Skating Tour der Region – die Mannheimer 111km Tour – bleibt so leider unerwähnt. Und im Eisstadion (das nicht der Friedrichspark ist, dort gibt es nämlich gar kein Eis mehr) haben unsere Sportler im Winter nur mittraininert.

Wir hoffen, Du gehörst zu den Neugierigen, die sich hier etwas umschauen wollen. Wir freuen uns über das Interesse und beantworten gerne Fragen. Gern kann man bei uns auch im Training schnuppern.

Das könnte Dich auch interessieren...

WPMessenger