Frauen beim Osterlauf erfolgreich

Statt Ostereier zu suchen, waren Angela und Michi am Samstag beim Paderborner Osterlauf am Start. Der Osterlauf ist ein Halbmarathon, der über zwei Runden gefahren wird, mit einigen Kurven, vier Brückenanstiegen und einer 180-Grad-Kehre. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel, eigentlich perfektes Skatewetter, wenn der Wind nicht so stark gewesen wäre….

Angela ging das Rennen wegen der Kurven ein bisschen vorsichtiger an, erreichte aber trotzdem eine super Top-10 Platzierung in der Fitnesswertung. Michi kam in der Speedwertung mit der Verfolgergruppe (drei Damen hatten sich direkt am Start abgesetzt) als 5. ins Ziel, zeitgleich mit fünf weiteren Mädels. Hier entschieden Zielsprint und Zielkamera die Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch an beide!

Das könnte dich auch interessieren …