Damen erobern die Führung im BWIC zurück

Logo BWICIn zwei furiosen Rennen in Abtsgmünd hat das Damenteam der Rhein-Neckar Skater die Führung in der Gesamtwertung des BWIC zurückerobert. Michi Geppert als Siegerin bei den Damen sowie der überzeugende Sieg im Teamlauf mit 3 Minuten Vorsprung zusammen mit Susann Adermann und Anita Zimmermann führten zu  den notwendigen Punkten. Dabei gelang Michi auch die persönliche Revanche, die leistungsstarke, 23 Jahre jüngere Juniorin Anna Kühne vom Speedteam Bodensee, der sie in Meckenbeuren noch um wenige Tausendstel unterlegen war, im Zielsprint auf Distanz halten  zu können.

Im Kampf um den zweiten Platz der Teamwertung der Herren musste sich dann das Team RheinXPRESS der stark auftrumpfenden Renngemeinschaft Bernhausen/Großbettlingen geschlagen geben. Von den dreizehn angetretenen Rhein-Neckar Skatern konnten  sich zudem bei den Herren Christian Arlt (5.) und Slawa Solomon (7.) in der Spitzengruppe behaupten.

 

 

Das könnte dich auch interessieren …