Skatenight am 10. August

Am kommenden Mittwoch, 10. August, starten wir um 19.30 Uhr vom Berliner Platz aus zu unserer „Lichterstrecke“, die das Ziel Friesenheim hat. Die Strecke ist wieder zweiteilig. Die erste Runde ist ca. 7 km lang, führt uns auf dem Rückweg über die Parkinsel und endet gegen 20 Uhr in der Yorckstraße. Von dort aus geht es weiter Richtung Friesenheim und zurück zum Berliner Platz, wo wir gegen 22 Uhr eintreffen wollen.

Wieder dabei sind unsere Begleitfahrzeuge – Polizei, ASB, Besenwagen – und auf dem Pausenplatz der Firma Wahl erwartet uns der Getränkeservice. Unsere fleißigen Ordner werden euch wieder die Straßen freihalten.
Vor dem Beginn der Veranstaltung können auch wieder Helme gegen Pfand ausgeliehen werden.

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen,
micha

Das könnte dich auch interessieren …