Heute Abend! Skatenight Ludwigshafen (7. Juni)

Erstmals mit Start am Hauptbahnhof Ludwigshafen geht es heute Abend bei tollem Sommerwetter auf die Skatenight. Los geht es um 19:30 Uhr. Auch wenn die Pause nach knapp der halben Strecke in der Nähe der Blies ist, kommen wir gegen 21:00 Uhr wieder am Hauptbahnhof vorbei. Dort können all jene einsteigen, denen 19:30 zu früh ist.

Neuer Start und neues Ziel der Skatenight Ludwigshafen ist ab Juni 2023 der Hauptbahnhof Ludwigshafen.

Die Skatenight Ludwigshafen bedeutet unbeschwertes rollen über abgesperrte Straßen. Das Ganze zu coolen Beats. Rollen können bei uns Inline-Skates, Quads und Skateboards. Unsere Strecken haben dabei immer zwei Runden mit jeweils ca. 11km. Mit dabei sein dürfen alle, die sicher skaten können. Vorzugsweise mit Helm – zum eigenen Schutz.

Seid gern etwas früher da, z.B. um Euch einen Helm auszuleihen! Damit lässt sich unbeschwert quatschen, der Musik lauschen und rollen.

Die Gartenstadt-Route ist einen Innenstadt-Strecke, d.h. ihr seid nie weit weg von Staßenbahn oder zumindest Bus, so dass ein Ausstieg – wenn denn wirklich einmal nötig – immer geht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar