Nutzt die Chance: Skaten vor der PAUSE. 8.8. nach Nierderfeld

Skatenight Ludwigshafen nach Niedernfeld 2017

Skatenight Ludwigshafen nach Niederfeld 2017

Am kommenden Mittwoch gibt es für ein paar Wochen die letzte Chance auf Straßen zu Skaten: Nach der wetterbedingten Absage in Mannheim wird auch Ludwigshafen erst am 5. September wieder rollen. Wer weiss, wie viel Sommer dann noch ist … Es heisst daher: Chance nutzen und am kommenden MittwochAuch wenn es die derzeit öfter noch etwas feucht ist- heute abend ist das überstanden: So könnt Ihr Euch zwischen all den Feiertagen auf eine Feiernacht auf den Straßen von Ludwigshafen freuen. Los geht es wie immer um 19:30 Uhr am Berliner Platz. Von da aus fahren wir, dieses Mal ohne eine Aufwärmrunde, Richtung Niederfeld.

Als Stadtstrecke ist die Strecke gut beleuchtet hat aber auch mehrere Kilometer am Stadtrand wo wir mit etwas Glück den Sonnenuntergang bewundern können. Denkt bitte dennoch an Blinkies und andere Leuchtmittel, da es gegen Ende doch dunkel sein wrd.

Zunächst geht es entlang der BASF nach Oppau, dann Richtung Große Blies zur Pause in der Gartenstadt. Nach einem tollen Stück Richtung Rheingönnheim kommen die Skater dann gegen 22 Uhr wieder am Berliner Platz an.

Wir freuen uns auf Euch. Und wenn ihr Freunde oder Bekannte habt die vielleicht noch nie oder schon lange nicht mehr bei einer Skatenight dabei waren … sprecht Sie doch einfach an.

Nächste Woche, also am 23.Mai, geht es dann auch in Mannheim in die Feiernacht: Dort startet um 19:15 Uhr am Wasserturm die Skatenight für 2018.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar