Skatenight Mannheim. Save the Date!

Manchmal geht es dann doch schnell. Wenn alles gut geht (wenn!) dann starten wir schon am Mittwoch, 08. September zur Skatenight Mannheim. Eine tolle Strecke für alle haben wir ausgesucht – mit zwei Teilstücken von jeweils ca. 10km. Check-in ist ab spätestens 18:45 am Skatestadion (An der Radrennbahn 16) geplant.

Wie geht Skatenight unter Corona-Bedingungen? Wir starten in unserem Skatestadion (An der Radrennbahn 16), dass ihr aber gut mit den Skates, der Straßenbahn und natürlich auch mit dem Auto (wir haben Parkplätze) erreicht. Wir können Euch nur dann mitnehmen, wenn ihr 3G seid (Geimpft oder Genesen oder mit tagesaktuellem Test Getestet). Außerdem brauchen wir für das Gesundheitsamt Eure Kontakdaten. Anders als sonst müsst ihr also einen 3G Beleg, am besten das digitale Impfzertifikat, dabei haben. Für die Kontaktdaten könnt ihr die LUCA App oder ein Formular benutzen, das wir vorab online bereistellen werden. Damit wir das alles vor dem Start auch geprüft bekommen, werden wir spätestens um 18:45 mit dem dem Check-In starten. Wir können nicht garantieren, dass wir Euch einchecken können, wenn ihr zu knapp kommt …

Der Rest der Skatenight ist dann Spaß pur, so wie ihr es vielleicht schon kennt. Musik fährt vorneweg, die Ordner sperren mit der Polizei die Straßen für Euch ab. Nur wenn wir nicht rollen, müssen wir in diesem Jahr besonders darauf achten, Abstand zu halten und eine Maske aufsetzen. Ende ist dann gegen 22 Uhr wieder am Skatestadion.

Eine abschließende Entscheidung ob wir starten können, fällt Montag abend. Drückt uns die Daumen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar