“RNS Frühjahrsklassiker” Pfingsttour ist zurück!

Der “RNS Frühjahrsklassiker” – die Pfingsttour – kehrt am Pfingstsamstag den 27. Mai 2023 zurück auf den Skate-Kalender!

Von Schwetzingen aus starten wir eine 75 km lange “Stadt-Land-Fluss”-Schleife durch Nordbaden. Der Weg führt uns über Brühl nach Mannheim – u.a. vorbei am Gartenschaugelände – und weiter über Ladenburg den Neckar entlang nach Heidelberg. Hinter Sandhausen erreichen wir den südlichsten Punkt in Walldorf – Zwischenstopp an einer Eisdiele inklusive – und gleiten dann entspannt auf bestem Radweg-Asphalt dem Ausgangspunkt entgegen.

Start in Schwetzingen ist um 9:30 Uhr und wir planen gegen 17:30 Uhr zurück zu sein. Für die Mittagspause haben wir Plätze in einem Biergarten mit Blick auf den Neckar reserviert. Wenn du bei dieser kostenfreien Tagestour sein willst, melde dich hier an: Pfingsttour 2023 – ich bin dabei!

Für die Anreise mit dem Zug nach Schwetzingen ist ausreichend Zeit um bis zum Startpunkt zu rollen. Ausstiegsmöglichkeiten gibt es unterwegs an verschiedenen Bahnhöfen. Anmeldeschluss ist zwei Tage vor Tourstart. Für diese RNS Veranstaltung besteht wie immer Helmpflicht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar