Anmeldung zur Pfingsttour 2019 jetzt möglich!

Inline-Skate-Tour der Rhein-Neckar Skater

Inline-Skate-Tour der Rhein-Neckar Skater

Die Anmeldung zur Pfingsttour 2019 ist ab jetzt möglich und zwar unter dem Link Anmeldung zur Pfingsttour 2019 .

In diesem Jahr wird uns die Pfingsttour von unserem Inliner-Stadion an die Bergstraße führen und dabei auch Strecken von unserem Streckenportal nutzen. Start zu dieser ca. 75 km langen Runde wird am Pfingstsonntag, den 9. Juni 209, um 9 Uhr sein am . Nach dem Start geht es zunächst vorbei an Viernheim und Weinheim, um dann in einer Schleife über Heddesheim und Leutershausen die “Berstraße” bis Schriesheim abzufahren, wo wir auch die Mittagspause in einem lauschigen Biergarten verbringen werden. Am Nachmittag durchqueren wir dann wieder die Rheinebene; über die Römerstadt Ladenburg  und die Mannheimer Vogelstangseen rollen wir zurück zum Ausgangspunkt. Die Rückkehr am Inliner-Stadion ist gegen 17 Uhr geplant – es sei denn, es findet sich noch eine Eisdiele auf dem Weg, dann kann es auch schon mal länger dauern…

Bitte bringt für das Mittagessen etwas Bargeld mit, da es kein Büffet mit Vorkasse geben wird, sondern jeder sein Essen und seine Getränke direkt selbst bezahlt.

Die Tour an sich ist kostenlos. Für die Teilnahme besteht Helmpflicht.

UPDATE: Anmeldeschluss ist verlängert auf Freitag, den 7. Juni 2019.  Hier nochmal der Link zur Anmeldung zur Pfingsttour 2019.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit Euch!

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar