Events

Bahnwettkampf BWIC & Löwencup 2019

18. Mai 2019 - 10:00 Uhr in Mannheim,

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen!

UPDATE: die Starterliste ist online! Der Zeitplan aktualisiert.
Bitte prüft nach, ob alles stimmt. Leider hat wohl zwischenzeitlich die Onlineanmeldung nicht funktioniert. Wenn ihr euch rechtzeitig angemeldet, aber keine Bestätigungsmail von uns bekommen habt und auch nicht auf der Liste steht, bitte meldet euch unter anmeldung@rhein-neckar-skater.de und überweist zeitgleich die Startgebühr.

Auch fehlen uns noch von ein paar Anmeldern die Startgebühren, bitte schaut nach, ob ihr bezahlt habt! Danke!!

ACHTUNG – Der Meldeschluss ist erreicht. Ihr könnt euch vor Ort nachmelden zzgl. Nachmeldegebühr! Anmeldung zur Staffel erfolgt ebenfalls vor Ort.

Dieses Jahr schon früher: Am 18. Mai findet unser 5. Bahnwettkampf statt!

Die Rennen sind Teil des BWIC und Löwencup. Die Ausschreibung findet ihr hier.

Eine Exceldatei für die Vereinssammelanmeldung könnt ihr euch hier runterladen. Die ausgefüllte Tabelle bitte an anmeldung@rhein-neckar-skater.de schicken.

Die Anmeldung für die Staffeln erfolgt vor Ort.
Bitte beachtet die Hinweise zum Datenschutz!

Einzelanmeldung direkt hier:

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.