Wendland-Kult Rennen – RNS drei mal erfolgreich

Bei sehr sommerlichen Temperaturen von bis zu 38 Grad starteten am vergangenen Wochenende beim Kultrennen, dem Wendland84er, drei RNS´ler erfolgreich in Prezelle in allen Distanzen. Kevin Solomon skatete mit einer Zeit von 0:42:06,10 auf den vierten Platz (gesamt + AK) über die Distanz von 19,5 km. Michaela Geppert belegte mit einer tollen Zeit von 1:32:17,55 auf der Marathondistanz den 2. Platz in ihrer AK (Gesamt 7!!.). Die doppelte Strecke, den Wendland 84er, nahm Slawa Solomon unter die Rollen und kam mit einer Zeit von 2:35:23,00 ins Ziel – ein fulminanter 9. Platz in der AK (26. Gesamt).

Bei diesen Temperaturen war´s wirklich sehr anstrengend, aber die lange Anfahrt auf jeden Fall wert! Leider war das möglicherweise die letze Chance, nach Prezelle zu fahren. Denn eine Fortsetzung des Wendland84ers wird es mit dem aktuellen Organisationsteam nicht mehr geben. Es ist, wie es leicht pessimistisch in der Ankündigung heisst,  “nicht auszuschließen, dass sich ein neues Team finden wird”. Die Zukunft er Veranstaltung ist lsomit eider nicht gesichert. Wäre wirklich schade drum!

Das könnte Dich auch interessieren...

WPMessenger