Mittelrhein Marathon 2010

Tolles Wetter gabs. Nach lauter Regen in den vergangenen Tagen war der Marathontag trocken. Und das blieb auch nach dem Start der Rennen um 16 Uhr so – obwohl so mancher Wetterdienst schon wieder Tropfen angekündigt hatte. Damit waren die Bedingungen auf der schnellen Fast-Nur-Geradeaus Strecke von Oberwesel nach Koblenz top. Wie auch die Atmosphäre. Der Mittelrhein-Marathon hat sich mittlerweile einfach als eine gut organisierte und sportlich schöne Veranstaltung etabliert. Mit wachsenden Teilnehmerzahlen. Auch wenn es nicht viele Rhein-Neckar Skater waren, die von Start bis Ziel rollten – es gibt erfreuliches. Slawa Solomon erfuhr sich so eine neue persönliche Bestzeit mit 01:07:31. Glückwunsch – und natürlich auch an alle anderen – denn auch Theresa Neuhann und Klaus Stürmer erreichten Top-Zeiten!

Hier weitere Ergebnisse.

 

Platz Pl.AK Name AK Brutto Netto
38 8 Neuhann, Theresa AKT 01:27:35 01:27:06
169 91 Stürmer, Klaus 40 01:22:01
207 50 Gunkel, Wolfgang 50 01:25:22 01:24:52
           
75   Solomon, Slawa   01:07:31  
162   Miller, Bernhard   01:16:32  

 

 

{linkr:bookmarks;size:small;text:nn;separator:+;badges:p}

Das könnte dich auch interessieren …