Zweimal Top-10 auf dem rauhen Hunsrück

Die Bedingungen waren diesmal etwas besser als letzes Jahr (kein Schmierseifenbelag). Aber auch 2012 waren die Bedingungen beim Hunsrück Marathon alles andere als optimal: nass, kalt, Gegenwind. Nach dem Rennen sahen wir aus, als hätten wir alle neue und zahlreiche dunkle Sommersprossen … oder doch eher Spritzdreck?

Wegen der größtenteils rutschigen Strecke war es auch in diesem Jahr ein langsames Rennen und da, wie jedes Jahr am Tag zuvor Rhine on Skates stattgefunden hat, die Skatermarathonteilnehmerzahl mit 54 gering. Was solls…wir blieben heil und unversehrt und haben uns über die tollen Platzierungen gefreut: Dieter Hensler Platz 13 Pl.AK: 8 1:47:25 Esther Kasimir Platz 4 Pl.AK: 1 1:47:25 Angela Bast Platz 5 Pl.AK: 3 1:52:06

{gallery}hunsrueck2012{/gallery}

Bilder: von Reimund Schmidt

Das könnte dich auch interessieren …