Am 4. Mai war Ersatzspaß angesagt
Alles war vorbereitet für eine Skatenight bei bestem Wetter, ideal für einen richtigen Sommerauftakt. Dann kam die Meldung, dass auf dem Berliner Platz in Ludwigshafen ein Polizist angegriffen und schwer verletzt wurde. Es war schnell klar, dass in so einer Situation der Fokus woanders lag und unsere Veranstaltung, die ja vor allem Spaß machen soll, nicht wenige Stunden später an der selben Stelle starten konnte.
Spontan haben wir entschieden, auf unser Inline-Bahn auszuweichen, und tatsächlich haben viele den Weg dorthin gefunden. Es wurde richtig gut, mit vielen Leuten auf der Bahn, mit den Kids, die im Infield unbekümmert unmögliche Stunts zeigten und mit viel Gelegenheit, nebenher Leute zu treffen, kennenzulernen, zu tratschen. Schaut euch die Bilder an und ihr versteht.
Auch wenn es im Laufe des Abends dann doch bitter kalt wurde, haben viele lange ausgehalten. Die Aktion macht Lust auf mehr und deswegen wollen wir gleich kommenden Mittwoch den freien “Mannheim-Termin” nutzen, und euch einladen, sie zu wiederholen. Diesmal richtig vorbereitet, mit Grill und Musik, gehts ab 19:00 weiter.