Vieles Neu: 2017

Die Skatenight Mannheim hat ein neues Zuhause. Hier im Netz. Aber auch mit Blick auf die Organisation. Nach 17 erfolgreichen Jahren hat die Stadt Mannheim die Rhein-Neckar Skater gebeten, den Inline Lauf Mannheim zu organisieren. Wir sind dankbar für das in uns gesetzte Vertrauen und werden uns kräftig ins Zeug legen. Bevor es jedoch losgeht, gilt unser großer Dank nochmal der Stadt Mannheim – sie hat eine großartige Veranstaltung aufgebaut und unterstützt sie auch weiterhin. Ein Blick aus Mannheim heraus zeigt, dass nicht mehr viele Städte verstehen, dass Skatenights ein attraktives Angebot sind. Großer Dank aber gilt auch der Polizei. Wir sind dankbar, dass nach der Pause 2016 und trotz weiterhin hoher Belastung die Skatenight Mannheim wieder rollen kann. Hier liegt auch der Grund, warum die Saison mit fünf Terminen auskommen muss.

Während wir als Skateverein schon viele Erfahrungen von der Skatenight in Ludwigshafen mitbringen – und ja auch in Mannheim in den letzten Jahren an vielen Stellen beteiligt waren – so eine Veranstaltung ist ein Kraftakt. Denn wir wollen, dass ihr alle Spaß habt. Daher freuen wir uns über jeden von Euch, der uns unterstützen möchte. Am liebsten durch Mitarbeit – im Hintergrund gibt es sehr viel zu tun (Getränke verkaufen, Helme verteilen, Pausenplätze finden, Werbung machen, …) . Oder als Ordner. Oder sehr gern auch durch Sponsoring oder eine Spende. Meldet Euch!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Das könnte dich auch interessieren …