Heute: Start Skatenight Ludwigshafen (10. Mai 2023)

Los geht es! Heute abend dürft ihr Euch wieder freuen auf gesperrte Straßen, coole Beats und nette Leute. Das Wetter für den Abend sieht gut aus! Die Skatenight-Saison 2023 beginnt damit in Ludwigshafen. So wie ihr das kennt: um 19:30 am Berliner Platz.

Osterhasen-Tour

Seid gern schon etwas früher da – z.B. um Euch einen Helm auszuleihen. Wir fahren in zwei Runden mit jeweils knapp über 10km. Eine Runde ist also gut machbar! Wer sich keine zwei Runden zutraut – oder mit Kindern unterwegs ist, rollt einfach nur die erste Runde mit. Die erste Runde führt uns über die Parkinsel! – Direkt entlang am Rhein.

Der Einstieg zu Runde 2 ist dann ebenfalls am Berliner Platz und gegen 20:30. Dann rollen wir über die Industriestraße zum Willersinn Weiher um gegen 21:30 wieder zurück am Berliner Platz zu sein.

Mit dabei ist bei den Skatenights immer gute Musik. In der Pause bieten wir auch Getränke an. Mit deren Kauf unterstützt ihr die Skatenight, die für Euch nach wie vor kostenlos ist. Natürlich sind auch unsere Sanis vom ASB Ludwigshafen wieder mit dabei, die im Fall der Fälle helfen!

Bitte wundert Euch nicht. Wegen vieler Baustellen, die über die Sommermonate in Ludwigshafen sein werden, haben wir derzeit nur die ersten beiden Skatenights fest angekündigt. Es wird aber insgesamt zehn Termine geben. Also ein kompletter, toller Skatenight-Sommer. Gegebenenfalls werden wir ab Juni aber nicht mehr vom Berliner Platz starten. Damit ihr gut zum Start und wir mit Skates gut auf unsere Strecken kommen. Updates folgen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar