Bestes Ferienprogramm: Heute Skatenight (9. August)

Am heutigen Mittwoch, 9. August, rollt es wieder auf den Straßen von Ludwigshafen. Die Skatenight ist unterwegs: dieses Mal nach Oggersheim. Freut Euch auf eine schöne Strecke, ein ideales Ferienprogramm! Start ist wie immer um 19:30 am Berliner Platz.  Ganz zurück sein wollen wir gegen 22 Uhr.

Vorraussichtlich fahren wir die Strecke ohne Auftaktrunde über die Parkinsel. Die Getränkepause, in der ihr Euch erfrischen könnt, wird neben dem Hirsch & Ille stattfinden. Anschließend geht es zurück zum Berliner Platz. Insgesamt hat die Strecke (ohne Auftaktrunde) 25km. Für alle, die zwischendrin mal eine Pause brauchen, haben wir einen Bus dabei. Hier dürft ihr immer gern einsteigen und bis zum nächsten Stop mitfahren. Auch kommen wir oft genug an Straßenbahn oder Bushaltestellen vorbei.

Bitte fahrt mit Helm und Protektoren. Unsere Sanis helfen zwar gerne, aber auf Schrammen – insbesondere am Kopf – kann man ja gut verzichten! Inzwischen kann es gegen Ende der Skatenight schon wieder ziemlich dunkel sein: bringt daher bitte ausreichend Beleuchtung mit!

Das könnte dich auch interessieren …