Bahnrennen in Großbettlingen – SDM und BWIC

Wir haben an unserem ersten “Auswärts”-Bahnwettkampf teilgenommen – mit den erwarteten Ergebnissen. Die Rennen in Großbettlingen zählten sowohl zur Süddeutschen Meisterschaft, als auch für die AK- und Teamwertung des BWIC. Cathy und Michi als einzige Lizenzfahrerinnen liefen in die SDM-Wertung. Die anderen RNS´ler mangels Lizenz leider nicht. Schade, denn Jutta gewann auf jeder Distanz in ihrer Alterklasse! Es waren die Strecken 500m Sprintausscheidung, 1000m Massenstart und 3000m Punkte zu fahren. Dazu kamen 3000m Staffel für die Teamwertung. Michi kam erwartungsgemäß bei jeder Strecke auf Platz 3, immerhin dreimal Bronze bei ihrer ersten SDM! Für die BWIC AK-Wertung bekamen Jutta und Michi jeweils die volle Punktzahl! In der Teamstaffel hatten die Damen gegen die Konkurrenz nichts auszurichten und belegten den letzten Platz. Aber besser weniger Punkte, als gar keine…!
Bei den Herren trat nur Stefan an – Belohnung dafür war am Ende des Tages der erste Platz in der BWIC-AK-Wertung nach den ersten drei Wertungsrennen!
Insgesamt hatten wir viel Spaß an dem Tag und das Wetter hat – entgegen den ersten Voraussagen – doch gehalten!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WPMessenger