Statt Herbst weiter Skatesommer: Skatereise nach Mallorca

Dann wenn hier in Deutschland sich die Skatesaison langsamn dem Ende zuneigt, dann legen wir noch einen drauf! Nach den schönen Erfahrungen 2018 reisen wir 2019 vom 28. September bis 05. Oktober nach Mallorca! Und wir feiern Jubiläum: es wird die RNS Mallorcareise Nr. 10 sein! Sahneasphalt auf Nebenstraßen und Wirtschaftswegen, Berge und kilometerlange menschenleere Strände zum Wandern, Frühstück am Pool und eine wunderschöne Finca für uns alleine, blühende Landschaften und laue Abende – das alles und viele andere Highlights erwarten Euch wieder auf der Lieblingsinsel der Rhein-Neckar-Skater! Es gibt nur noch wenige freie Plätze!
Die Flugpreise entwickeln sich derzeit sehr dynamisch nach oben und nach unten. Deshalb gibt’s den Reisepreis für weitere Buchungen auf Anfrage.

Mitten im wenig hügeligen Süden der Insel, ca. 1 km von Llucmajor und 20 Minuten vom Flughafen Palma entfernt, ganz ohne Fluglärm, befindet sich die Finca Es Bell Mon. Das ist unser kleines „Paradies“ mit ca. 15.000 m², bestehend aus Ferienwohnungen, einem Swimmingpool mit Poolbar und Grillplatz, einem Fischteich, einem Tennisplatz und einem Gelände mit einer bunten Ansammlung landwirtschaftlicher Nutztiere. Dort haben wir Ferienwohnungen für 16 Personen schon vorreserviert. Am Hinterausgang der Finca führt eine glatt asphaltierte Anliegerstraße vorbei, Teil des weit verzweigten gut asphaltierten Fahrradwegenetzes, welches in erster Linie über Nebenwege und parallel zu den Hauptstraßen verlaufende Fahrradwege führt. Alle Wege sind gut skatebar. Verpflegung: gemeinsame Selbstverpflegung vor Ort und/oder individuelle Mahlzeiten in Gaststätten Transfers vor Ort: Anmietung von Mietwagen einer renommierten Autovermietung. Jeweils ein Fahrzeug für 4-5 Personen.
Also: sichere Dir Deinen Platz zum Ausklang der Skatesaison 2019! Melde Dich an.

Bei Fragen zur Reise wende Dich bitte an Theo (th.humbert@rhein-neckar-skater.de)

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar