Kurz aber schön! (+Fotos)

Das wars schon wieder. Nach zwei Skatenights in Mannheim ist die Saison 2021 schon wieder zu Ende. Aber war das nicht ein toller Appetitmacher? Appetit auf mehr im nächsten Jahr. Auf mehr Rollen in den Sonnenuntergang? Mehr tolle Musik beim Rollen über die Straßen. Mehr lachende und frohe Gesichter?

Pause am Mannheimer Wasserturm bei der Skatenight 2021
Pause am Mannheimer Wasserturm bei der Skatenight 2021

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das kommende Jahr und hoffen, dass wir dann wieder eine ganz normale Skatenightsaison anbieten können. Dann auch wieder mit Terminen in Ludwigshafen, wo wir dieses Jahr einfach nicht rechtzeitig genug dran waren. Wenn ihr zwischendrin auch Lust auf Skaten habt. Kommt bei uns zum Training!


Die Fotos sind zu finden unter fotos.rhein-neckar-skater.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar