Die. Skatenight. Ist. Wieder. Da.

2022 rollen wir wieder über die abendlichen Straßen von Mannheim und Ludwigshafen.

Im Juni ist es so weit. Jeden Mittwoch abend. Immer 19:30. Ihr könnt wieder skaten. Auf den Straßen, Spaß haben, Freunde treffen und genießen. Die Skatenights in Mannheim und Ludwigshafen sind zurück. Auch 2022 im familienfreundlichen zwei-Runden Format: wer mag rollt nur eine Runde, wer mehr mag, rollt zwei. In Mannheim starten wir in diesem Jahr wieder am Wasserturm, in Ludwigshafen am Berliner Platz. Und wenn sich die Saison ein wenig eingegroovt hat, haben wir für Euch auch ein paar der legendären, wunderbaren Überlandstrecken, die die Skatenight Ludwigshafen schon seit jeher zu einem Skatermagneten gemacht haben.

In diesem Jahr hat es etwas länger gedauert. Sehr gern hätten wir mit Euch zusammen schon früher die Straßen diesseits und jenseits der Rheinbrücken in Beschlag genommen. Aber viele Baustellen (auf den Straßen aber auch terminliche bei den Organisatoren) haben es nicht ganz rund laufen lassen. Tatsächlich sind die Genehmigungen noch nicht ganz durch. Wir rechnen aber jeden Tag mit dem Go. Und freuen uns.

Für Eure Kalender merkt Euch daher mal den 1. (da sollte es in Mannheim losgehen) und den 8. Juni (Start in Ludwigshafen) vor. Was dann auch bedeuten würde, dass wir gleich in einen tollen wöchentlichen Rhythmus starten würden. Zu fünf Terminen in der Quadratestadt und acht in Ludwigshafen. Mehr in Kürze.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar