Skatenights Ludwigshafen und Mannheim: Saison 2023

Wir haben Lust auf Rollen. Ihr auch? Freut Euch – es geht bald los! Wann genau ist allerdings noch offen.

Für die Skatenights 2023 gibt es einen Plan. Am 10. Mai geht es los. Rollen auf den Straßen von Mannheim und Ludwigshafen. Start wird für die erste Skatenight am Berliner Platz in Ludwigshafen sein. In der Woche darauf planen wir den Start in Mannheim, das ist dann der 17. Mai. In beiden Städten starten wir wie letztes Jahr um 19:30.

Ob dieser Plan hinhaut wissen wir leider noch nicht, daher findet ihr auch noch keine Termine hier auf der Homepage. Der Grund ist, dass wir wegen ganz ganz vieler Baustelle in Ludwigshafen etliche Strecken noch mal überarbeiten müssen und die Stadt diese dann auch noch prüfen muss. Auch in Mannheim haben wir noch keine Genehmigung. Auch hier haben wir neue Strecken eingereicht, die erst noch mal geprüft werden müssen.

In Mannheim könnt ihr Euch in jedem Fall aber über einen neuen Startpunkt freuen. Einfach zu erskaten und schön mit dem ÖPNV angebunden bietet das MVV Hochhaus bessere Parkmöglichkeiten für diejenigen von Euch, die von weiter her kommen. Und wir können dann nach der Skatenight noch mit tollen Blicken auf den Neckar, die Skatenight ausklingen lassen.

Insgesamt planen wir 10 Termine in Ludwigshafen und 5 in Mannheim. Einer davon, über die tolle BUGA23!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar