HEUTE Sommerferienskate. Durch die Gartenstadt. Skatenight Ludwigshafen (16. August)

Skatenight Ludwigshafen am 19. Juli 2023. (c) Ute Herzog - Rhein-Neckar Skater

Heute abend sind weiterhin Ferien in der Rhein-Neckar Region. Nach der Regenabsage Anfang des Monats versuchen wir es dann gleich noch einmal. Die Wetteraussichten sind ok. Wenn es regnen wird, dann erst am späten Abend / in der Nacht. Die Bedinungen für die Skatenight sind also gut.

Wir bieten mit der Skatenight Ludwigshafen ein tolles Abendprogramm – und zwar für Jung und Alt. Die 2-Runden Tour durch die Gartenstadt kann man kurz oder lang genießen. Start, Pause und Ziel sind am Hauptbahnhof Ludwigshafen. Los geht es um 19:30 Uhr.

Die Skatenight Ludwigshafen bedeutet unbeschwertes Rollen über abgesperrte Straßen. Das Ganze zu coolen Beats. Rollen können bei uns Inline-Skates, Quads und Skateboards. Unser Strecken hat dabei zwei Runden, einmal knapp 15 und dann ca. 12km. Mit dabei sein dürfen alle, die sicher skaten können. Vorzugsweise mit Helm – zum eigenen Schutz.

Seid gern etwas früher da, z.B. um Euch einen Helm auszuleihen! Damit lässt sich unbeschwert quatschen, der Musik lauschen und rollen. Gegen Ende der Skatenight wird es Anfang August schon wieder dämmrig. Denkt also an Beleuchtung und Reflektoren

Die Gartenstadt-Route ist einen Innenstadt-Strecke, d.h. ihr seid nie weit weg von Staßenbahn oder zumindest Bus, so dass ein Ausstieg – wenn denn wirklich einmal nötig – immer geht. Eine Karte findet ihr unten. Auch dieses Mal stellen wir die Strecke auf Fleggz bereit, damit ihr uns im Zweifel finden könnt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar