RNS Vereinskleidung in neuem Look

Die bisherigen Rhein-Neckar Skater Trikots und Rennanzüge wurden vor rund 10 Jahren erstmalig entworfen. Durch die Initiative von Christoph O. konnte nun eine neue Generation von Jacken, Westen, Trikots und Rennanzügen ausgegeben werden. Im Rahmen des winterlichen Hallentrainings im Mannheimer Zentrum konnten viele Mitgliederinnen und Mitglieder ihre vorab bestellte Vereinskleidung abholen – und natürlich auch gleich beim “Bauch-Beine-Po”-Training mitmachen.

Christoph hatte alle Hände voll zu tun bei der Ausgabe der neuen RNS Vereinskleidung

Beim Zirkeltraining wurden an mehreren Stationen verschiedene Muskelgruppen “gekitzelt” denn es gilt weiterhin der beliebte Trainings-Spruch: “Gute Skaterinnen und Skater werden im Winter gemacht”.

Beim Zirkeltraining werden nacheinander verschiedene Muskelgruppen “gekitzelt”.
Die “Leiter” trainiert Koordination und die Fußmuskulatur
Die neue RNS Vereinskleidung und ihre Models

Zum Jahresabschluss ging die Trainingsgruppe zum nahe gelegenen Weihnachtsmarkt auf die Kapuzinerplanken um den zuvor geleerten “Kalorienspeicher” wieder etwas aufzufüllen und um das Trainingsjahr 2023 in geselliger Runde abzurunden. Auch im neuen Jahr 2024 wird es reichlich Gelegenheit geben, die neue Vereinskleidung zu tragen: bei Skatenights in der Region, bei Rennveranstaltungen oder “einfach nur so” 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar