DANKE! es gibt Ergebnisse und Fotos – Bahnwettkampf am 18. Mai! BWIC und Löwencup!

Vielen Dank an alle Starter, Zuschauer, Schiris und Helfer!!! Ihr wart super – ohne Euch würde eine solche Veranstaltung nicht funktionieren! Schön, dass ihr alle da wart!

Hier ein paar Eindrücke:

(Fotos: Silke Ziemiecki)

Alle Fotos von Silke Ziemiecki findet ihr hier. Danke an Silke!
Fotos von Joachim Lutz findet ihr hier. Danke an Joachim!
Hat noch jemand Fotos vom Vormittag und den Kinderrennen für uns?

Die Ergebnislisten haben wir auch für Euch:
Schüler A-D
Kadetten – Aktive
Masters

Staffelergebnisse:

1. ERC Homburg (Jugend)
2. TSuGV Großbettlingen 2 (Damen BWIC)
3. Rhein-Neckar Skater (Damen BWIC)
4. Planet Skate (Damen BWIC)
DIS – TSuGV Großbettlingen

1. Planet Skate (Herren BWIC)
2. TSV Bernhausen (Herren BWIC)
3. Speedteam Freiburg (Herren BWIC)
4. Rhein-Neckar Skater (Herren)
DIS – Speedteam Freiburg 1

UPDATE: die Starterliste ist online! Der Zeitplan ist aktualisiert.
Bitte prüft nach, ob alles stimmt. Leider hat wohl zwischenzeitlich die Onlineanmeldung nicht funktioniert. Wenn ihr euch rechtzeitig angemeldet, aber keine Bestätigungsmail von uns bekommen habt und auch nicht auf der Liste steht, bitte meldet euch unter anmeldung@rhein-neckar-skater.de und überweist zeitgleich die Startgebühr.

Auch fehlen uns noch von ein paar Anmeldern die Startgebühren, bitte schaut nach, ob ihr bezahlt habt! Danke!!

Den Zeitplan aktualisieren wir schnellstmöglich!

Der Meldeschluss ist erreicht! Ihr könnt euch noch vor Ort nachmelden, zzgl. Nachmeldegebühr. Wir sehen uns Samstag!

Am 18. Mai findet – dieses Mal etwas früher im Jahr – schon zum 5. Mal unser Bahnwettkampf statt! Spannende Rennen erwarten Euch! Schon die Jüngsten im Alter von fünf Jahren zeigen bei den Geschicklichkeitswettbewerben ihr Können, über alle Altersklassen hinweg bis hin zum Alter von 70 Jahren sind Teilnehmer in verschiedenen Distanzen am Start. Für Verpflegung an der Strecke ist natürlich gesorgt – die Stimmung müßt ihr machen! Und gute Laune mitbringen.

NEU: Skateflohmarkt! Im Anschluß an die Kinderrennen.
Jeder von Euch hat doch noch ein paar Skates oder Ausrüstung und Zubehör im Schrank, wo er rausgewachsen ist oder was er nicht mehr braucht –  Bringt es mit! Wir bieten Euch die Plattform, ihr bietet selbst eure Sachen an oder stöbert im Angebot. Gerade Kinder sind schnell aus allem herausgewachsen. Bestimmt findet das ein oder andere Teil einen neuen Besitzer!

Für neue Ausrüstung sind auch wieder Skateshops mit ihrem Angebot vor Ort.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar