Absage KALUMA

ABSAGE - Rote AmpelAlle fünf von uns beobachteten Wetterdienste sind sich einig: am Samstag soll es mehr oder weniger regnen und sogar Gewitter geben – teils frühmorgens, teils auch tagsüber. Und das bei Temperaturen von unter 20° C. So schwer es uns fällt, die KALUMA 2019 müssen wir daher absagen. Wenn so mache/r von Euch nun denkt: wieso warten die nicht noch etwas, vielleicht ändern sich die Prognosen noch… Wir mussten dem Wirt der Gaststätte Bescheid geben.
Leider können wir dieses Jahr keinen Ersatztermin anbieten. Nach 10 x KALUMA Tour, gibt es nun erstmalig eine Komplettabsage.
Aber – Ihr könnt Euch schon mal in den Kalender eintragen: die nächste KALUMA Tour findet am 18. Juli 2020 statt, Ersatztermin: 25.07.2020.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar