September Tour / 45km

Halt! Noch kein Winterschlaf für die Skates!! Für alle, die die Saison gemütlich ausklingen lassen möchten oder denen Pfingsttour/KALUMA zu lang sind gibt es nun noch die September Tour! Zu einer Rundtour mit “gedämpftem” Tempo, ca. 45 km lang, starten wir am Sonntag, den 24. September 2017 . Wir fahren über Feudenheim, Vogelstang und Wallstadt nach Heddesheim auf die 2015 eröffnete Inliner-Rundstrecke. Neben ausreichend kleinen Pausen gibt’s nach der 15 km langen Rundstrecke eine größere Pause in einer Gaststätte in Heddesheim. Begleitet wird die Tour durch ein Fahrrad mit Getränkevorrat. Die Tour findet nur bei trockenem Wetter ab. Eine (nicht zu hoffende) wetterbedingte Absage wird es spätestens am Samstag, den 23.09.17 geben.
Rückkunft in Mannheim wird gegen 18:00 h sein. Damit wir entsprechend planen können, melde Dich bitte hier an.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 20. September 2017

    […] Wahl! Und jede Wahl ist eine gute Wahl. Geht also wählen! Als Anschlussprogramm empfehlen wir die 45km Tour am […]

Schreibe einen Kommentar