Technik Workshop für Freizeitskater

Nach dem Erfolg des abgeschlossenen Workshops im April/Mai haben wir das Angebot zu einer Dauereinrichtung werden lassen. Skater/innen, die nicht leistungs- oder wettbewerbsorientiert rollen möchten, haben hier begonnen, ihre Technik und Sicherheit zu verbessern, um sich unter anderem mit weniger Energie-Einsatz und mehr Spaß zu bewegen.

Inzwischen sind auch weitere Begeisterte hinzugekommen, die am Basisworkshop nicht teilgenommen hatten!

Wir haben noch Kapazitäten frei und treffen uns nun bei trockenem Wetter jeden Dienstag von 18:30 – 20:00 h auf dem Maimarktparkplatz P20 zum Training von mehr Geschicklichkeit, Spaß und Sicherheit!

Wenn Du Interesse hast, komm’ einfach am Dienstag vorbei oder schreibe uns unter training@rhein-neckar-skater.de.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar