HEUTE: Skatenight Ludwigshafen (22. Juni 22)

Heute Skatenight
Heute Skatenight

Update 17:35: in LU sind die Straßen trocken. Und das was an Feuchtigkeit noch kommt ist bis 19:00 durch. Wir können also rollen!!!

Freut euch heute auf eine schöne Strecke durch Ludwigshafen. Wunderschön sogar. Ihr dürft Euch auf unseren Klassiker freuen. Wir fahren in Runde 1 über die Parkinsel. Direkt am Wasser entlang.

Start ist wie immer um 19:30 am Berliner Platz. Aber seid ruhig schon etwas früher da. Wir haben Musik und gute Laune für Euch. Und bei Bedarf auch einen Helm im Verleih.

Nach dem aktuell noch heißen Wetter soll es Mitte der Woche wieder etwas kühler werden. Die Strecken bei der Skatenight Ludwigshafen sind immer um die 22km lang. Aber in zwei Runden. So dass jede/r mitrollen und mit Spaß haben kann. Wer mag steigt erst zu Runde 2 ein oder eben nach Runde 1 aus. In der Pause gibt es Getränke zu kaufen. Zustieg für die zweite Runde ist gegen 20:20. Runde 2 führt uns am Südweststadion vorbei einmal in großem Bogen um die Blies. Die Veranstaltung endet gegen 21:45.

Für die Unterstützung danken wir sehr herzlich dem ASB Ludwigshafen, der auch in diesem Jahr unsere Sani-Begleitug stellt, sowie der Polizei, ohne deren Unterstützung Skatenights nicht denkbar wären. Dank gilt auch der Sparkasse Vorderpfalz und dem SB Waschpark Edingen für die Unterstützung.

Der Berliner Platz ist ganz hervorragend mit der Straßenbahn und mit der S-Bahn (Ludwigshafen Mitte) angebunden. Auch Parkplätze gibt es genug. Wenn ihr Euch an einem Mittwoch nicht sicher seid, ob das Wetter zum Skaten passt, schaut auf unserer Homepage vorbei – da findet ihr spätestens bis 17 Uhr alle wesentlichen Informationen.

Bitte beachtet: In Mannheim ist ab 18:30  Firmenlauf. Wenn ihr mit dem Auto durch Mannheim anreist stellt Euch bitte auf mögliche Umleitungen oder Verzögerungen ein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar